YELASAI - FÜR KRAFTVOLLES, VITALES HAAR


In den letzten Monaten durften wir YELASAI kennen lernen, eine neuartige Methode um den natürlichen Haarwuchs zu regenerieren und das Haar zu vitalisieren.

Zu Beginn waren wir alle sehr skeptisch, denn bis jetzt konnte uns keine der heutigen Medikamente, Haarwasser und Coffeinshampoos etc. überzeugen. Schwer vorzustellen, dass es nun doch etwas geben sollte, das auch wirklich hilft. Schliesslich überzeugten uns die Gegenargumente sowie die spannende Philosophie von Yelasai doch noch.

Eigentlich wollten wir erst mal 3 Monate abwarten, auch um eigene Vorher- und Nachher Bilder zeigen zu können. Doch mit unseren "Testpersonen" hatten wir teilweise schon nach 4 Wochen die ersten Erfolge; schon nur durch das Shampoo bekamen sie kräftigeres, volleres Haar. Viele unserer Kunden wollten nicht länger auf Bilder warten und so sind es mittlerweile ganz schön viele, die durch Yelasai wieder neue Hoffnung schöpfen. Wir freuen uns darauf, euch bald die Vorher-/Nachher Fotos zu zeigen!!

Die Vorgehensweise, Konzepte und Produkte von Yelasai basieren auf Jahrtausende alten Entwicklungen und Erkenntnissen aus aller Welt und profitieren von den modernen Errungenschaften unserer heutigen Zeit. Die durch Ayurveda inspirierte Methode bietet nachhaltige Lösungen für natürliche Haarverdichtung durch Reaktivierung der Haarwurzeln:

Bei Haarproblemen wie Haarverlust, Glatze, Geheimratsecken, kreisrundem Haarausfall, kraftlosem, fettigen oder trockenem Haar, Schuppen, Spliss wie auch bei Haarausfall durch Medikamente oder Chemotherapie oder während den Wechseljahren.

Kaum zu glauben?

Überzeugt euch selbst und ruft uns für eine kostenlose Beratung an: 061 271 15 20

Hier noch mehr Infos: Haarwuchsspezialist